Tired
bilder^^!!

5.8.06 12:55


Was wäre die Welt ohne Mangas??

 

Sooso die mangas und animes...entweder man mag sie oooder man hasst sie...oder man kennt sie nich mal oder was auch immer^^ich lieeebe sie.Das fing schon an als ich noch n kleiner zwerg war!(und noch lieb warXD)ja und dann dann kamen sie in meine Welt!!Und bis heute sind sie da auch nicht mehr wegzudenken...aber natürlich ist diese seite keine "manga" fansite sondern einfach mein blog^^...aber ich zeichne selber gern und in meinem freudeskreis habe ich glücklicherweiße auch einige gleichgesinnte (hiermal grüße an:Ella-chan,bille-chan,Emi-chan,Fiffi-chan und beabärchen^^)von denen zeichnen zwar nur drei aber der rest steckt trotzdem in der groooßen Anime-Weltsoooo man jetzt hab ich wieder so viel geschreibn..man man^^aber genaueres zu Animes könnt ihr bald lesen..ich arbeite noch fleißig dran..wie gesagt wenn ich den kampf gegen die technik gewonnen habe!eure masu-chan^^

5.8.06 01:22


Startseite | about me | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | bilder^^!! | alllesmögliche | my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de